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Karriere

KARRIERE

Hohe Anforderungen an den Einzelnen - wir suchen Sie!

Entscheidend für die Akzeptanz bei unseren Mandanten und unseren Erfolg als Dienstleistungsunternehmen sind das Know-how und das Engagement unserer Mitarbeiter. Gemeinsam prägen sie eine Unternehmenskultur, die von Offenheit, Verlässlichkeit und kundenorientiertem Denken gezeichnet ist.

Wir suchen neue motivierte Kollegen mit Eigeninitiative und Leistungswillen, die unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit mit sich bringen.

Partnerkonzept

Mit dem Partnerkonzept zum Erfolg

Profitieren Sie von einer gewinnbringenden Aufgabenteilung: Wir liefern klar strukturierte Plattformen, die Ihnen ermöglichen, garantierten Absatzerfolg mit angemessenem Aufwand zu erreichen. Sie setzen Ihr Verkaufstalent ein und gelangen in einem effektiven Team zum Erfolg.

Warum Sie Vertriebspartner werden sollten

Mit der SOISA Treuhand Gmbh gehören Sie zu den bestqualifizierten und effektivsten Vertriebspartnern mit einem weit über den Branchendurchschnitt liegenden Umsatz. SOISA Vertriebspartner bewegen sich in einem exklusiven Mandantenumfeld und erhalten durch das einzigartige Konzept die Chance, sich in der Beratungsqualität weit vom Markt abzuheben.

Als Vertriebspartner haben Sie die Möglichkeit, alle Vorzüge und Errungenschaften unserer Marktpräsenz zu nutzen. Wie bieten Ihnen eine echte Zukunftsperspektive: Sie sind Unternehmer/-in im Unternehmen.

  • Um schnell erfolgreich zu sein, erhalten Sie von uns von Beginn an Mandanten und Interessenten
  • Wir bieten Ihnen Ausbildung + Weiterbildung
  • Top-Umsatz: Ein durchschnittlicher Vertriebspartner realisiert Provisionsumsätze in Höhe von € 75.000
  • Sie sind Teil eines außergewöhnliches Vertriebskonzept mit einer sehr hohen Durchdringungsquote

Die Säulen des Partnerkonzeptes

Das Partnerkonzept zeichnet sich durch vollkommende Selbstständigkeit aus und bietet Ihnen die Möglichkeit erprobte Marktplattformen zu nutzen.

  • Generierung und Lieferung von Mandanten und Interessenten
  • Aufgabenteilung als Grundprinzip
  • Vernetzung von fachlicher und methodischer Ausbildung
  • Top Produkte

Resultat

Durch das Zusammenwirken der oben genannten Kräfte und deren ständiger Weiterentwicklung erzielen bei uns Berater Top Pro-Kopf Umsätze. Ein durchschnittlicher Vertriebspartner realisiert Provisionserlöse von ca. 75.000 Euro.

SOISA Treuhand GmbH und Vertriebspartner - Ein effektives Team

Mit beiderseitiger Einsatzbereitschaft und dem Grundprinzip der Aufgabenteilung sind die SOISA Treuhand GmbH und der Vertriebspartner ein effektives Team. Diese langjährig erprobte Methode führt mit angemessenem Aufwand zu überdurchschnittlichem Erfolg.

Einsatz der SOISA Treuhand GmbH

  • Mandanten und Interessenten
  • Konzepte und Prozesse
  • Top Produkte

Einsatz des Vertriebspartners

  • Verkäuferisches Vermögen
  • Know-How
  • Fleiß, Einsatz und Disziplin

Unser Beratungsprozess liegt in seiner Qualität weit über den Anforderungen. Wir stellen Ihnen überdurchschnittliche und verständliche Dokumente und Werbemittel zur Verfügung. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Beratungsqualität: Der Kunde steht im Mittelpunkt. Sie als Vertriebspartner setzen Ihr Talent ein, um den Mandanten eine optimale Absicherung ihrer persönlichen Lebenslage zu gewährleisten.

Akademie

Das Ausbildungsprogramm der Soisa Treuhand GmbH

Um dem Bedarf eines jeden Mitarbeiters an beständiger Kompetenzentwicklung zu entsprechen, hat die SOISA Treuhand für die interne Weiterbildung eine Akademie geschaffen.

Diese versteht sich als theoriegeprägte Begleitung der Einbeziehung vor allem von Berufsanfängern im Rahmen der praktischen, mandatsbezogen Beratung. Im auf zwei Jahre ausgelegten, modular aufgebauten Vortragssystem der Akademie wird sowohl die Fortentwicklung der fachlichen als auch der allgemeinen beruflichen Kompetenz gefördert.

Zum einen werden allen Berufsträger verschiedene Bereiche des allgemeinen beruflichen Wissens vermittelt. Zum anderen finden sich, aufgeteilt in einzelne Schwerpunkte, fachübergreifende Praxisthemen. Außer den Veranstaltungen finden regelmäßige, in der Verantwortung der einzelnen Practice Groups liegende, Treffen zum Austausch aktuellen Know Hows und/oder Erkenntnisse aus praktischer Arbeit statt.

In den Practice Groups erfolgt auch im Wesentlichen die Entwicklung der Dokumente für das interne Wissensmanagement. Weitere Veranstaltungen, etwa Rhetorik- oder Verhandlungsschulungen, runden das Programm ab. Neben internen Referenten aus dem Kreis der jeweils spezialisierten Berufsträger werden auch regelmäßig Veranstaltungen mit externen Referenten integriert. Dies gilt sowohl für die Weiterbildung der Berufsträger als auch die der im fachlichen wie administrativen Bereich tätigen Mitarbeiter.

Die Qualität der Beratung für Mandanten zu sichern ist ein wesentliches Ziel, welches verfolgt wird. Diesem Ziel gleichrangig zur Seite steht das Bewusstsein, dass Fortbildungsmöglichkeiten zum modernen Verständnis eines erfüllenden Arbeitslebens für alle tätigen Mitarbeiter zählen. Vor diesem Hintergrund ist die Akademie ein wichtiger Teil des Arbeitslebens, mit dem wir auch der Verantwortung zur beruflichen Förderung beitragen wollen.

JOB BÖRSE

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